KiKA LIVE Wasserbattles Reloaded, Tag 1

Nächste Folge am 04.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 2 Wochen online

Ben trifft Wincent Weiss in einer Skatehalle und spricht mit ihm über sein aktuelles Album "Irgendwie anders".

Checker Tobi moderiert normalerweise für dich bei KiKA. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Ben lädt Komiker Olaf Schubert zu einer Chemiestunde ein, denn im neuen Film "Alfons Zitterbacke - das Chaos ist zurück" spielt dieser den Chemielehrer.

Beim TeamGym, also "Team Turnen" zählen vor allem der Teamgeist und die gute Stimmung. Dass man auch extrem fit sein muss, zeigt Lara Jess beim Training.

Die letzte Nacht im Dreamteam-Camp bricht an, statt im Bett zu liegen, wagen sich die 18 Kandidaten hinaus in die Dunkelheit auf Nachtwanderung.

Sophia fragt die Astronautinnen: An was forscht ihr im All?

Ben und Jess batteln sich auf dem Laufband. Wer wird der Gewinner sein? Mehr auf kika-live.de

Die Initiative "Die Astronautin" möchte die erste deutsche Frau ins Weltall schicken. Jess und Ben begleiten die Anwärterinnen bei den Vorbereitungen.

Tag 4 bei den Allstars. Die Challenge im Hochseligarten steht kurz bevor. Sind alle Kandidaten cool genug für diese Aufgabe?

Trau dich! 2018 startet wieder. Mach dich bereit und bring dich in Stimmung!

KiKA LIVE - KiKA LIVE Wasserbattles Reloaded, Tag 1

Folge vom 23.07.2018

Am ersten Tag der Wasserbattles treten Jess und Ben gegen acht hochmotivierte Gegner aus St. Peter-Ording an. Bei Ebbe und Flut messen sich die Kontrahenten in den knallharten Disziplinen "Arme Surfer" und "Schlick-Scrabble". Denn man tau!

Video Link kopieren