Gemeinsam mit Schülern setzt Benoby mit seinem Song "Lass sie kommen" ein Zeichen gegen Mobbing. Jess fragt nach, was das bewirken kann.

Jess und Ben treten in einem Quiz-Battle gegeneinander an. Wer kennt sich besser aus und kann sagen, ob die Behauptung richtig oder falsch ist? Wer weiß mehr?

Sanjana ist 13 und macht Kendo - eine japanische Kampfkunst mit Rüstung. Ben lässt sich von ihr zeigen, wie man richtig mit dem Bambusschwert umgeht.

Ben macht sich auf Berlins Plätzen und Straßen ein Bild davon, was gerade angesagt ist: Klamotten, Musik und Games. Und wohin geht es in den Sommerferien?

Jess lässt sich von Joyce Ilg und Chris Halb12 erklären, wie man ein glückliches Leben führt und macht bei einem ihrer kultigen Sketch-Videos mit.

Jess und Ben werden zu Outdoor-Spieletestern und treten in drei witzigen Sport- und Geschicklichkeitsspielen gegeneinander an.

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Max und Tobi haben immer ein Board unter den Füßen: auf dem Wasser, der Straße und im Schnee. Ben trifft sie bei einem Snowboard-Wettbewerb.

Jess und Ben werden zu Outdoor-Spieletestern und treten in drei witzigen Sport- und Geschicklichkeitsspielen gegeneinander an.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Checker Julian. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Zauberei

Folge vom 09.01.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tischzauberei, Speedmagic und Stand up sagen dir bisher noch nichts? Kein Problem. Ben auch nicht, aber das wird sich ändern. Zauberer Tim weiht ihn in das Geheimnis der perfekten Illusion ein. Mit gerade einmal 14 Jahren blickt Tim schon auf sieben Jahre Zauberlehre zurück. Kein gewöhnliches Hobby und kein gewöhnlicher Typ. Tim zeigt dir die besten Tricks zum Staunen.

Video Link kopieren