KiKA LIVE Dein Hobby: Pfadfinder

Nächste Folge am 30.03.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Valeria fragt die Astronautinnen: Was würde eigentlich passieren, wenn man ohne Raumanzug ins Weltall gehen würde?

Ben und Jess batteln sich in "Stadt, Land, Fluss": Wer wird gewinnen? Mehr auf kika-live.de

Elle fragt die Astronautinnen: Ist im All schweben genauso, wie im Schwimmbad tauchen?

Es wird wieder das KiKA LIVE Dreamteam gesucht. Ein Best-of der Kandidaten des Camps gibt's hier, alles weitere auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Am ersten Tag der Wasserbattles treten Jess und Ben gegen acht hochmotivierte Gegner aus St. Peter-Ording an.

In Jess' Videochat ist Emmie Lee, die Gewinnerin von „Dein Song“. Wie fühlt es sich an, gewonnen zu haben, aber nicht mit Freunden feiern zu können?

Nervenkitzel pur präsentiert der Circus Flic Flac. Jess besucht die Akrobatik-Show und probiert hinter den Kulissen ein paar atemberaubende Kunststücke.

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Pfadfinder

Folge vom 19.08.2018

Bist du gerne hilfsbereit, singst und spielst du gerne in einer Gruppe und hast du etwas übrig für Abenteuer in freier Natur? Dann wäre das Pfadfinderleben vielleicht auch etwas für dich! Ben besucht Pfadfinderin Amrei in ihrem Camp. Er will genau wissen, was sie als Pfadfinderin alles tun und drauf haben muss. Klar macht Ben, vom Küchendienst bis zum Feuerholz sammeln, alles mit.

Video Link kopieren