Jess fordert im Namen von KiKA LIVE Puuki und MarvinVlogt in einem Battle heraus. Wer trifft mehr Bälle in die Becher? Wer gewinnt die Challenge?

Halloween steht vor der Tür! Ben und Jess zeigen dir, wie du ein super tolles Make-Up zum gruseln ganz einfach nachmachen kannst! Viel Spaß dabei! Mehr auf kika-live.de

Jess und Ben treten gegeneinander an in verschiedenen Winterfunsport-Disziplinen und testen dabei außergewöhnliche Wintersport-Geräte.

Ben checkt es aus. Nachhaltige Weihnachtsdeko - ist das Top, oder Flop? Stimm ab!

Kanupolo ist so rasant, dass Ben wortwörtlich baden geht. Aber es ist auch ein Teamsport und der eine oder die andere machen Bens Formtief wieder wett.

Danials Hobby: Parkour. Und darin ist er ein echter Meister. Ben besucht den 17-Jährigen in Konstanz, wo er mit seinem Team einen Parkour-Tag organisiert.

Mit 17 Jahren ist Leilani bereits ein absolutes As auf dem Snowboard. Mit Leilanis Hilfe wagt Jess die ersten Kurven auf dem Snowboard.

Beim Fußball-Freestyle wird der Ball möglichst spektakulär in der Luft jongliert - egal mit welchem Körperteil. Gianna bringt Jess ein paar Balltricks bei.

Der Ursprung des Eisstockschießens liegt in Oberbayern. Dort trifft Ben auf die zwölfjährige Leonie, die Eisstockschießen zu ihrem Hobby gemacht hat.

Trau dich! 2014 - Bleib cool! Tag 6

Video Link kopieren