Ben bekommt ein Golf-Coaching von der 14-jährigen Heidi und lernt den richtigen Schwung und verschiedene Schlagtechniken.

Jess und Ben probieren in der Minipferde-Challenge aus, was kleine Filmpferde so drauf haben. Du kannst voten, welcher Clip schöner ist. Hier der von Jess.

Jess' und Bens Sommerspiele sind auf der Zielgeraden. Sie geben alles, um gegen Clari, Julian, Pia und Sherif den Sieg nach Hause zu holen.

Ben entführt Nico Santos aus dem Superfinale von "Die beste Klasse Deutschlands" und spricht mit ihm über das neue Album, Familie, Hobbys und Geheimnisse.

Lukas fragt die Astronautinnen: Es gibt ja das Ritual das die Astronauten an einen Reifen pinkeln. Wie machen das die Frauen?

Eine spannende Home WM im Schere Stein Papier geht zu Ende. Alle sind Sieger und Siegerinnen der Herzen, aber nur eine konnte sich den Titel schnappen.

Lars und Moritz kennen sich schon lange: Haben sie dadurch gute Chancen den BFF-Check perfekt zu meistern?

Malte ist Kitesurfer und fliegt mit einem großen Drachen über die Wellen an den Stränden Sylts. Er zeigt Jess, was er drauf hat.

Am dritten Tag reitet Jess mit einer Mädchengruppe und der Haflingerstute Naomi aus, Ben hat Maulesel Rübchen vor eine Kutsche gespannt.

Jess und Ben besuchen eine internationale Klasse in Bonn. Dort geben sie 20 Schülerinnen und Schülern aus aller Welt eine besondere Deutschstunde.

Top oder Flop - Verrückte Chipssorten

Aktuell sind ausgefallene, verrückte Chipssorten überall. Die schmecken dann nach Pilzsuppe, Gurke, oder Zitronenmelisse. Wie findest du das? Top oder Flop?

Video Link kopieren