In der Adventszeit auf dem Wintermarkt! Jess und Ben futtern sich an leuchtenden Ständen entlang, einmal über den Weihnachtsmarkt.

Die "KiKA LIVE"-Moderatoren Jess und Ben laden ihre KiKA-Kollegen zum Allstars-Battle ein: vier Tage Nervenkitzel und Challenges stehen auf dem Plan.

Jess trifft die Darsteller bei einer Waldszene, lernt die neuen besten Kumpels kennen und erfährt von Clara, wie in der Waldhütte gedreht wurde.

Ben macht ein Praktikum im größten Tierheim Europas in Berlin und geht auf Kuschelkurs mit Häschen, Hamstern und Exoten.

Marlen hatte viel Spaß in der Gruppe im Camp. Kraft tankt sie am liebsten bei ihrer Familie.

Elle fragt die Astronautinnen: Wie kann man in der Schwerelosigkeit schlafen, ohne dass man sich den Kopf stößt?

Es rappelt im Karton! Aber was ist wohl drin? Jess und Ben finden es heraus: beim Unboxing. Dabei heißt es: auspacken, aufbauen und ausprobieren.

Ben lernt von der Boulderin Ana die wichtigsten Handgriffe, Tricks und Techniken, um im finalen Boulder-Battle bestehen zu können.

Jess fordert im Namen von KiKA LIVE Sängerin renforshort in einem Battle heraus. Wer kann mehr Frösche in den Eimer schnipsen? Wer gewinnt die Challenge?

Top oder Flop - Verrückte Chipssorten

Aktuell sind ausgefallene, verrückte Chipssorten überall. Die schmecken dann nach Pilzsuppe, Gurke, oder Zitronenmelisse. Wie findest du das? Top oder Flop?

Video Link kopieren