Großer Anreisetag im Camp. 18 Kandidaten beziehen ihre Jurten und müssen gleich von Anfang an ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen, ohne sich zu kennen.

Battle-Zeit! Wer hält die Yoga-Position länger und verliert die wenigstens Tischtennisbälle? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Mit nur elf Jahren stellt Lilly Stoephasius die Skaterszene auf den Kopf. Ben trifft sie in Berlin beim Training mit der Nationalmannschaft.

Ben trifft Wincent Weiss in einer Skatehalle und spricht mit ihm über sein aktuelles Album "Irgendwie anders".

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Sebastianist ein cooler Typ, der sich ganz gelassen vielen Herausforderungen stellt.

Zeit zum Selbermachen! Ben und Jess zeigen dir, wie du ganz einfach Knetseife machenn kannst. Toll für dich, oder auch als Geschenk für deine Lieben.

In der Schweiz besucht Jess den Kinderzirkus Basilisk und wirft dort einen Blick hinter die Kulissen und in die Manege.

Jess macht sich auf die Suche nach den Wintermodetrends. Kreative Unterstützung bekommt sie dabei von YouTuberin und DIY-Expertin Liz Bahlke.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby Seifenkiste vor: er hat damit schon Meistertitel geholt. Mehr Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE - Geschenke in letzter Minute, Tag 2

Folge vom 22.12.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Diese Sendung ist die Rettung für alle, die noch Geschenke für Weihnachten brauchen. Keine Zeit mehr? Nicht viel Geld in der Tasche? Easy! Keine Idee, was du basteln kannst? Überhaupt kein Problem! Mit Ben und Jess lösen sich all diese Probleme in Luft auf. Aus allem, was die Bastelschublade hergibt, zaubern sie coolen DIY-Kram in allerletzter Minute. Unterstützt werden sie von Bloggerin und Bastelexpertin Laura von "Trytrytry".

Video Link kopieren