Victoria stellt sicher jeder Challenge und würde nie jemanden aus dem Team hängen lassen.

Haben die Chunky Sandals das Zeug zum absoluten Sommertrend? Stimm ab!

Fake Freckles sind aktuell total angesagt! Die kann man ganz einfach selbst machen und Jess probiert es aus. Wie findest du diese falschen Sommersprossen?

Kiana fragt die Astronautinnen: Was passiert wenn man im Weltall pupst?

Deutschland nimmt erstmals am Junior Eurovision Song Contest teil. Ben ist beim Casting dabei. Welches Talent vertritt Deutschland im November in Warschau?

Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt Sherif in seiner Homestory.

Es wird kalt draußen, aber Jess und ben haben tolle Hakcs für dich um richtig warm zu bleiben.

Ben trifft Motocross Freestyler Luc Ackermann und erfährt von ihm wie man einen "Surfer Takeoff to Tsunami Backflip" und "Double Flip im Train" lernt.

Während Ben eine Klasse begleitet, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert, segelt Jess mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland.

Am zweiten Tag in Lappland erwartet Jess und Ben eine Schlittenhundefahrt und am Abend erleben die beiden Polarlichter, ein echtes Highlight!

Backstage mit Jaden Bojsen

Jaden ist der DJ am KiKA LIVE Sommer-Strand. Er hat immer den richtigen Song auf Lager, um gute Stimmung ans Set zu zaubern. Vor und hinter der Kamera.

Video Link kopieren