Ben fordert im Namen von KiKA LIVE Julien Bam in einem Battle heraus. Wer ist einfallsreicher, kreativer und gewinnt die Challenge: Stadt Land Bam?

Jess und Ben werden zu Outdoor-Spieletestern und treten in drei witzigen Sport- und Geschicklichkeitsspielen gegeneinander an.

Jess und Ben im Songquiz-Battle: Bekannte Songs werden verfremdet oder nur kurz angespielt. Wie gut kennen sich die beiden beim Thema Musik aus?

Ben und Jess basteln zusammen mit YouTuber und Upcycling-Profi Dimi von "Dimxoo" coolen DIY-Kram. Perfekt für alle, die noch Weihnachtsgeschenke brauchen.

Am zweiten Tag ihres Trainings für die Eislaufshow haben Jess und Ben die Grundlagen des Eislaufens verinnerlicht und wagen sich an den Paarlauf.

Jeck Ben ist beim Kölner Karneval auf einem Wagen dabei und lernt von Kinder-Kommandant Ben, was es beim Werfen, Rufen und Feiern zu beachten gilt.

Vollgas für Jess und Ben! Auf verschiedenen Funsport-Geräten geben die beiden alles um herauszufinden, wer die oder der Schnellste ist.

Ben begleitet Sänger Charly und Rapper Leo einen Tag lang in Berlin. Was sie dort zusammen erleben?

Ben macht sich ein Bild von der Körperbeherrschung und dem lässigen Style, mit dem Parkour-Athletin Silke Sollfrank jedes Hindernis überwindet.

Homestory Sherif

Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie es in seinem Job abläuft, zeigt er dir backstage in einer Story.

Video Link kopieren