Ben besucht einen Weihnachtsmannkurs, um sich zum Helfer des echten Weihnachtsmanns ausbilden zu lassen. Ob er ein Diplom als Weihnachtsmann erhält?

Checker Julian moderiert normalerweise für dich bei KiKA. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Victoria stellt sicher jeder Challenge und würde nie jemanden aus dem Team hängen lassen.

Zeit zum Selbermachen! Ben und Jess zeigen dir, wie du Knetseife machen kannst. Für dich, oder als Geschenk. Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Gemeinsam mit Schülern setzt Benoby mit seinem Song "Lass sie kommen" ein Zeichen gegen Mobbing. Jess fragt nach, was das bewirken kann.

Bei den World Alternative Games in Wales messen sich die Teilnehmer in Disziplinen wie Sumpfschnorcheln und Wassergrabensprint. Ben und Jess sind dabei.

Jess tritt mit Checker Tobi und Felix von ERDE AN ZUKUNFT gegen Ben, Clari von "Wissen macht Ah!" und Sherif von "logo!" auf einem Wildwasserfluss an.

Es wird kalt draußen, aber Jess und ben haben tolle Hakcs für dich um richtig warm zu bleiben.

Sonne, Sand, Sommerferien: Ben und Jess bringen das Urlaubsgefühl zu dir nach Hause! Zu Gast: Musiker Malik Harris.

Jess und Ben sind in den Schweizer Alpen unterwegs und wollen senkrecht einen gefrorenen Wasserfall raufklettern. Ob sie das schaffen?

KiKA LIVE - Junior Eurovision Song Contest 2021: Das Kennenlernen

Folge vom 08.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sie haben sich gegen dutzende andere durchgesetzt, mit ihren Stimmen und mit ihren Persönlichkeiten: Emilie, Marta Luise und Pauline. Drei Mädchen, von denen eines am 19. Dezember Deutschland beim JESC in Paris vertreten wird. Nun lernen sich die drei zum ersten Mal persönlich kennen. Jess trifft sich mit ihnen in Erfurt und schaut, wie es ihnen geht, so kurz vor der großen Entscheidungsshow. Wer bleibt cool, wer wird nervös?

Video Link kopieren