Ben bekommt beim Kölner Karneval einen exklusiven Sprachkurs. Die ganze Folge gibt's auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Am zweiten Tag der World Alternative Games warten Stöckelschuhrennen, Sumpfschnorcheln und modernes Wagenrennen auf Ben und Jess.

In der Eiswelt Dresden wollen Jess und Ben mit Kettensäge, Bohrer und Bügeleisen Eisskulpturen erschaffen. Wer baut die schönste Figur?

Einmal im Leben in der großen Manege stehen - dieser Traum geht für Ben im Circus Roncalli in Erfüllung. Hier ersetzen sogar 3D-Hologramme die echten Tiere.

Ben stellt sich auf den Straßen Berlins der Nikolaus-Challenge. Eiskalte Überraschungen und viel Fremdschämen garantiert!

Deutschland nimmt erstmals am Junior Eurovision Song Contest teil. Ben ist beim Casting dabei. Welches Talent vertritt Deutschland im November in Warschau?

Jess und Ben legen in Ostfriesland Prüfungen in Fächern wie Krabbenpulen, Kühemelken und Plattdeutsch ab. Bestehen sie das Ostfriesenabi?

Jess und Ben besuchen eine internationale Klasse in Bonn. Dort geben sie 20 Schülerinnen und Schülern aus aller Welt eine besondere Deutschstunde.

Dienstag ist Battle-Zeit! Diesmal steigen Bürger Lars Dietrich und Johanna Klum von "Dein Song" in den Ring. Können sie Ben und Jess bezwingen?

KiKA LIVE - Jess trifft Rote Mütze Raphi

Folge vom 05.10.2021

Eine rote Kopfbedeckung ist ihr Markenzeichen - deshalb nennt sie sich Rote Mütze Raphi. Die Deutsch-Rapperin startet mit ihrer Musik gerade voll durch. Ihre erste Single "C'est la vie" wurde im Netz über eine Million Mal geklickt. Jess trifft die Newcomerin auf dem Reeperbahnfestival in Hamburg und begleitet sie bei ihrem Auftritt dort.

Video Link kopieren