Ben moderiert für dich KiKA LIVE. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt dir Ben in seiner Homestory.

Jess ist in Paris bei den Dreharbeiten der KiKA-Serie "Find me in Paris" dabei und erkundet mit Hauptdarstellerin Jessica Lord die Stadt.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Malik Harris. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

In ihrem neuesten Praktikum versuchen sich Ben und Jess bei der Apfelernte und als Insel-Briefträgerin.

Ben darf sich für Jess die größten Peinlichkeiten und Gemeinheiten ausdenken, denn er weiß genau, was ihre Horrorvorstellungen sind.

Das trübe Wetter kann den beiden Jungs am Beach nichts anhaben, denn sie haben immer einen sonnigen Beat auf Lager. Einen Vorgeschmack gibt's hier für dich.

Jess schaut sich um auf der ersten deutschen Messe rund um das Trend-Hobby "Slime". Was ist das Geheimrezept für den kreativsten Schleim?

Die zwölfte Staffel von "Dein Song" startet wieder! Beim Casting trifft Jess Backstage wieder auf die unterschiedlichsten Talente der neuen Staffel.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Ben geht mit einem Ranger-Team auf die Pirsch und findet heraus, welche Tiere es in der Stadt zu entdecken gibt und wie man sie schützen kann.

KiKA LIVE - Wintermodetrends mit Melissa Lee

Folge vom 05.11.2020

Die Temperaturen sinken, der Winter kommt. Zeit, die warmen Pullis, langen Hosen und dicken Mäntel aus dem Schrank zu holen. Aber was ist jetzt modemäßig angesagt? Welche Farben sind Trend? Welche Stoffe? Und welche Accessoires trägt man dazu? Ben geht mit Modedesignerin, YouTuberin und DIY-Expertin Melissa Lee (breedingunicorns) auf Shoppingtour und checkt die Wintermodetrends 2020.

Video Link kopieren