Jess besucht Pferdetrainerin Maja Hegge und ihren Mustang. Sie will aus dem Wildpferd ein Reitpferd machen, das vermittelt werden kann.

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten. Läuft da alles glatt? Jetzt die Outtakes sehen und köstlich amüsieren!

Ben moderiert für dich KiKA LIVE. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt dir Ben in seiner Homestory.

Tag 3 bei den Allstars. Heutiger gegner ist die Slackline. Welches Team hat die bessere Strategie?

Leonie fragt die Astronautinnen: Sind auf der ISS immer Menschen?

Emily hat in Sachen Kostüm und Styling einiges auf dem Kasten und zeigt eine kleine Verwandlung.

Diesmal können sich Ben und Jess wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben bereitet ein tolles Menü vor und verrät seine Lieblingsrezepte für einfache Leckereien.

KiKA LIVE - Dein Hobby: Wasserspringen

Folge vom 21.11.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Salto, Schraube, Auerbach - Celine liebt ihr Hobby Wasserspringen, denn für einen kurzen Moment fühlt es sich an, als würde sie fliegen. Mit ihren akrobatischen Sprüngen beindruckt sie Jury und Fans. Ben trifft die 14-Jährige bei ihrem Training. Von Celine lernt er elegante Figuren und Kopfsprünge mit sauberem Eintauchen. Dabei ist ziemlich viel Mut gefragt, denn es gibt Sprünge aus schwindelerregenden zehn Meter Höhe.

Video Link kopieren