Ben trifft Julien Bam

Nächste Folge am 02.04.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess trifft die besten Magier der Welt in Leipzig bei der Show "The Illusionists" und schaut den Zauberkünstlern ganz genau auf die Finger.

Liv ist lustig, spontan und immer startklar für neue Herausforderungen.

Karla ist schon fast ein Profi im Rhönradturnen. Sie probt mit Jess eine kleine Kür.

Die Allstars müssen an Tag 1 zum Rafting und sind etwas nervös!

Schlamm, Matsch und eiskaltes Wasser - Xletix! Mittendrin Jess und Ben mit Singa Gätgens, Clarissa Corrêa da Silva, Andrè Gatzke und Marti Fischer.

Lucas lernt an der Palucca Hochschule für Tanz Dresden Klassischen Tanz, Modernen Tanz und Improvisation und wird dabei einen Tag lang von Jess begleitet.

Mit 17 Jahren allein ein echtes Flugzeug steuern - geht das? Klar, sagt Viviane! Vivianes Hobby ist das Segelfliegen und Ben hebt mit ihr ab.

Fabio und Julius vom TBH Düsseldorf zeigen Ben die Tricks und Kniffe
ihres Hobbys Tchoukball. Mehr erfährst du auf kika-live.de

KiKA LIVE - Ben trifft Julien Bam

Folge vom 13.02.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Bam! Einer der beliebtesten YouTuber Deutschlands gibt sich die Ehre in KiKA LIVE: Julien Bam! In seinen Videos beweist er mit viel Humor, dass er singen, rappen und tanzen kann. Jetzt versucht er sich als Synchronsprecher. In "Sonic The Hedgehog" leiht Julien Bam dem blauen Igel Sonic seine Stimme. Ben trifft das Multitalent in Berlin, stellt sein Können auf die Probe und spricht mit ihm über aktuelle und kommende Projekte.

Video Link kopieren