Jess und Ben treten gegeneinander an in verschiedenen Winterfunsport-Disziplinen und testen dabei außergewöhnliche Wintersport-Geräte.

Zeit für eine fruchtige Erfrischung. Wie du dir ganz einfach einen leckeren sommerlichen Smoothie selbst mixen kannst, zeigt dir Jess in diesem Video. Hmmm

Philipp ist bei der Wasserwacht in Schongau. Jess lässt sich von ihm zeigen, wie man Ertrinkende rettet und erste Hilfe leistet.

Auf das Brett, fertig, los! Ben bekommt einen Crashkurs in Wakeboarden von der deutschen Weltmeisterin Jolina.

DJ Jaden Bojsen sorgt mit seiner Musik für gute Stimmung während des Drehs von KiKA LIVE. Erfahre mehr über Jaden und seine Urlaubsinteressen.

Wer gewinnt die Revanche und holt den Tagessieg? Ben und Jess geben alles - sportlich und im Wissensbattle.

Jess findet heraus, was auf dem Kopf angesagt ist: Welche Frisuren und welche Accessoires trägt man? Und was sind die Trendfarben des Sommers?

Jess und Ben wollen Skiadler werden und eine richtige Skisprungschanze bezwingen! Aber zuerst stehen Theorie und Trockenübungen auf dem Plan.

Jess und Ben denken zurück an ihre Reise in die Megametropole Tokio, wo Ben einen echten Sumo-Ringer herausfordert und Jess sich in eine Geisha verwandelt.

Jess trifft den Internetstar Nic Kaufmann. Er verrät ihr seine ganz persönlichen Trends für 2021 und zeigt ihr, wie man das perfekte Internetvideo macht.

KiKA LIVE - Modetrends des Winters

Folge vom 08.12.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Was ist gerade angesagt? Mit welchen Tricks schaffe ich Platz im Kleiderschrank? Und wie kann ich coole Teile ganz einfach selber machen? Jess macht sich für euch auf die Suche nach den Modetrends des Winters! Kreative Unterstützung bekommt sie dabei von Youtuberin, Designerin und DIY-Expertin Liz Bahlke.

Video Link kopieren