Die Allstars 2019: Clari stellt sich vor

Nächste Folge am 11.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Die schottische Nachwuchsband "Single By Sunday" besucht mit ihrer Anti-Mobbing-Kampagne Schulen in Europa und den USA und Ben ist einen Tag lang dabei.

Mit zwölf begann Kayef eigene Songs zu schreiben und ins Netz zu stellen. Elf Jahre später hat er eine beachtliche Fangemeinde. Jess besucht den Musiker.

Beim dritten Klassencheck für die "KiKA LIVE Adventsshow" besucht Jess das Bertolt-Brecht-Gymnasium Dresden. Was sind dort die heißesten Weihnachtstrends?

Es ist wieder Battle-Zeit! Jess und Ben treten gegeneinander in drei sommerlichen Disziplinen an. Mehr auf kika-live.de

In der Arena auf Schalke in Gelsenkirchen findet die Schneeballschlacht-Weltmeisterschaft statt. Jess tritt mit ihrem Team an im Kampf um den WM-Titel.

Matti ist ein echter Artist. Besonderen Spaß machen ihm das Trapez und das Vertikaltuch.

Erfahre mehr über die Meteorologin Dr. Insa Thiele-Eich, die sich auf einen Aufenthalt auf der Raumstation ISS vorbereitet.

Lions Hobby ist das Jazzpiano. Er jammt gemeinsam mit Ben. Die ganze Folge „Dein Hobby: Jazzpiano“ gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Dienstag ist Battle-Zeit! Diesmal steigen Bürger Lars Dietrich und Johanna Klum von "Dein Song" in den Ring. Können sie Ben und Jess bezwingen?

"Bike" ist eines der Spiele, die die Kandidaten bei Trau dich! 2018 bezwingen müssen. Mehr auf http://www.kika-live.de

Die Allstars 2019: Clari stellt sich vor

Die Allstars-Battles 2019– Clari kennt ihr von Wissen macht Ah! und dem Kummerkasten, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Clari als Kandidatin.

Video Link kopieren