Wasser-Battles 2019, Tag 1

Nächste Folge am 25.05.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Neuer Freitag – Neuer Clip für dich! Jess und Ben spielen „Blind raten“ gegeneinander. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen! Mehr auf kika-live.de

Schlamm, Matsch und eiskaltes Wasser - Xletix! Mittendrin Jess und Ben mit Singa Gätgens, Clarissa Corrêa da Silva, Andrè Gatzke und Marti Fischer.

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Jess und Ben spielen "Leise sein“. Wer ist leiser beim Knäckebrotabbeißen, Knistertüte öffnen und Blatt einheften? Sei gespannt und klick rein!

Wer macht inmitten von quietschbunten Fotokulissen das coolste Selfie und den witzigsten Clip - Jess oder Ben?

Ben und Jess schmeißen ihre Rechner an und machen es sich zu Hause österlich. Was kann man Schönes backen, basteln und bekleben?

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

KiKA LIVE - Wasser-Battles 2019, Tag 1

Folge vom 12.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Endlich ist es wieder soweit: Die Wasser-Battles gehen in die nächste Runde! 2016 gab es ein Unentschieden. Um diesmal zu gewinnen, müssen Ben und Jess mehr Gas geben. Sie treten gegen fünf hochmotivierte Leistungsschwimmer aus Berlin an - und die haben es faustdick zwischen den Flossen. In einem Berliner Strandband müssen sich beide Teams an Land und auf dem See knallharten Challenges stellen. Welches Team liegt vorn?

Video Link kopieren