Diesmal zeigen dir Ben und Jess, wie du dich vor der Kälte schützen kannst.

Jess versucht sich als Tierpflegerin im Zoo Berlin und darf Flusspferden die Zähne putzen, Kekse für Pandabären backen und Tapire in Ohnmacht kraulen.

Karla ist schon fast ein Profi im Rhönradturnen. Sie probt mit Jess eine kleine Kür.

Zauberer Tim weiht Ben ein in das Geheimnis der perfekten Illusion und präsentiert ihm seine besten Tricks.

In dieser Episode können sich Ben und Jess einfach mal als Plaudertaschen ausleben. Was war beruflich und privat so los bei ihnen in letzter Zeit?

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

In den letzten Jahren hat sich die Erde stark erwärmt. logo! erklärt, wie das passiert ist und was die Politiker dagegen tun wollen.

Das Hobby der Veitensteinbiker ist Mountainbiken. Ben tritt mit in die Pedale und versucht, nicht unter die Räder zu kommen. Mehr erfährst du auf kika-live.de!

KiKA LIVE - Dein Hobby: Ponykutsche

Folge vom 29.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Emelie ist für ihr Hobby am liebsten mit zwei PS unterwegs - mit zwei Ponystärken vor der Kutsche! Sie hat den Kutschenführerschein gemacht, jetzt will sie zum ersten Mal bei einer Geländeprüfung starten. Jess ist dabei und hilft, die Minishetlandponys anzuschirren. Ella und Esther sind zu klein für Reiter, aber vor der Kutsche geben die Ponys gerne Vollgas! Und in den engen Hindernissen sind Emelie und die Ponys schneller als große Pferde.

Video Link kopieren