KiKA LIVE Dein Hobby: Speedway

Nächste Folge am 20.11.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

KiKA LIVE Dreamteam - Sebastian ist bereit für die Show!

Drei Schulklassen aus den Weihnachtsmarkt-Hochburgen Dresden, Nürnberg und Erfurt treten gemeinsam mit Prominenten in Xmas-Challenges gegeneinander an.

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Am zweiten Tag der World Alternative Games warten Stöckelschuhrennen, Sumpfschnorcheln und modernes Wagenrennen auf Ben und Jess.

Jess bekommt von Astronautinnen-Anwärterin Suzanna Randall erklärt, was es mit der Schwerelosigkeit auf sich hat.

Bei ihren Praktika in zwei Freizeitparks macht Jess eine Achterbahn fit und Ben poliert die Schwerter für eine Rittershow.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Speedway

Folge vom 13.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Vollspeed ohne Bremse - das gibt’s beim Speedway. Dabei besteht das Motorrad nur aus Motor und Rädern. Bremse - Fehlanzeige. Braucht auch keiner, denn es geht darum, möglichst schnell um die Kurven zu driften. Dieses abgefahrene Hobby hat Heidi und sie zeigt es Ben. Ob er sich auf der Maschine halten wird?

Video Link kopieren