Ben und Jess geben Tipps, wie ein sommerliches Picknick an der frischen Luft noch besser werden kann.

Ben besucht Grillmeister Ole und brutzelt mit dem Zwölfjährigen um die Wette. Was sorgt für Abwechslung auf dem Grill und wie verkohlt es nicht?

Haben die Chunky Sandals das Zeug zum absoluten Sommertrend? Stimm ab!

Jess trifft den neuen Darsteller Lasse am Set von "Schloss Einstein". Auf dem Drehplan: ein romantischer Moment, eine Party und ein Dinosaurierkostüm.

Jess und Ben wollen den "Berg der Leiden" in den französischen Alpen mit dem Fahrrad besiegen. Ob sie die L‘Alpe D’Huez-Etappe der Tour de France meistern?

Ben und Jess sind in Bastellaune. Sie zeigen, wie du ganz einfach eine Wanduhr gestalten kannst! Mehr Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Tag der Entscheidung. Acht Surfschüler gegen Jess und Ben. Werden sie ihre Ehre retten oder gehen sie gnadenlos baden?

Ben spricht mit der Berliner Sängerin Elif Demirezer über ihre Rolle als neue Jurorin in der elften Staffel von "Dein Song".

KiKA LIVE - Dein Hobby: Seifenkiste

Folge vom 08.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Dass man mit einer Seifenkiste bei einer Deutschen Meisterschaft teilnehmen kann, das will Ben nicht so richtig glauben. Deswegen besucht er den 14-jährigen Max, denn der will genau das machen. Er stellt Ben sein Hobby vor.

Video Link kopieren