Video noch 4 Wochen online

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist Linda Schablowski? Wo geht es auf Reisen hin? Das und mehr erzählt sie dir im Interview.

Malte ist Kitesurfer und fliegt mit einem großen Drachen über die Wellen an den Stränden Sylts. Er zeigt Jess, was er drauf hat.

Jess und Ben probieren in der Minipferde-Challenge aus, was kleine Filmpferde so drauf haben. Du kannst voten, welcher Clip schöner ist. Hier der von Jess.

Zeit zum Selbermachen! Ben und Jess zeigen dir, wie du Knetseife machen kannst. Für dich, oder als Geschenk. Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess und Ben besuchen den Wintermarkt in Jokkmokk und Ben stellt beim Rentierschlittenrennen fest, dass Rentiere auch richtige Renntiere sein können.

In dem Clip zeigen dir Ben und Jess, wie du eine Explosionsbox basteln kannst. Mehr Videos und Sendungen gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Battle-Zeit! Wer hält die Yoga-Position länger und verliert die wenigstens Tischtennisbälle?

Valeria fragt die Astronautinnen: Was würde eigentlich passieren, wenn man ohne Raumanzug ins Weltall gehen würde?

Jess und Ben wollen von Popstar Mathea wissen, wie die gebürtige Österreicherin am liebsten ihre Ferien verbringt und fordern sie zu Beach-Battles heraus.

Wieso bist du so erfolgreich? Wie ist es, wenn dir so viele Leute „folgen“? Und wie überwindest du ein Down im Leben? Ben stellt drei Fragen an Dagi Bee.

KiKA LIVE - Jess trifft die Illusionisten

Folge vom 05.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Magie und Zauberei - bei diesen Worten fängt es doch irgendwie bei jedem an zu kribbeln. Das gibt's doch nicht! Wie kann das sein? Wie machen die das? All das geht Jess durch den Kopf, wenn sie die besten Magier der Welt in Leipzig trifft. Die Show "The Illusionists" tourt durch Europa und bricht einen Zuschauerrekord nach dem anderen. Jess schaut den Zauberkünstlern ganz genau auf die Finger und versucht, hinter ihre Geheimnisse zu kommen.

Video Link kopieren