Jess und Ben rufen die erste Home-WM aus - in der Disziplin Schere-Stein-Papier. Am ersten Tag geht es für die prominenten Kandidaten um den Highscore.

Ben und Jess sind in Wales unterwegs. Um sich auch richtig verständigen zu können, bekommen die beiden etwas Nachhilfe. Einfach mal mitmachen!

Jess trifft Emilie, Marta Luise und Pauline in Erfurt vor der großen Entscheidungsshow. Eine von ihnen wird am 19. Dezember Deutschland beim JESC vertreten.

Endlich geht es wieder los: "Die beste Klasse Deutschlands" kommt zurück! Jess schaut hinter die Kulissen und findet alles über die Kultsendung heraus.

Jonny und Jakob sind ein eingespieltes Team. Bei Jess und Ben am Sommerstrand bringen sie reichlich gute Laune mit und zeigen dir was backstage so los war.

Ben besucht das Basketballcamp der Löwen in Erfurt. Mit am Start hat er seinen #SayHi-Song "Feuerwerk" und dazu soll getanzt werden.

Ben lässt sich von der zwölfjährigen Emily zeigen, warum ihr das Reiten mit selbstgebastelten Steckenpferden besonders viel Spaß macht.

Jess und Ben steigen wieder in die Battle-Arena - und die ist dieses Mal eine Trampolinhalle. Wer springt schneller, höher und weiter?

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Malik Harris. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Die zwölfte Staffel von "Dein Song" startet wieder! Beim Casting trifft Jess Backstage wieder auf die unterschiedlichsten Talente der neuen Staffel.

Ben rettet die Bienen

Folge vom 20.05.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben zeigt dir wie du für die Bienen etwas tun kannst, indem du ihnen einen Unterschlupf baust. Mach mit und rette die Bienen!

Video Link kopieren