Endlich-Freitag-Video: Ben und Jess - Plaudertaschen

Nächste Folge am 27.05.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Fabio und Julius vom TBH Düsseldorf zeigen Ben die Tricks und Kniffe ihres Hobbys Tchoukball.

Beim dritten Klassencheck für die "KiKA LIVE Adventsshow" besucht Jess das Bertolt-Brecht-Gymnasium Dresden. Was sind dort die heißesten Weihnachtstrends?

logo! erklärt, woher die Schulpflicht kommt.

Ben ist bei den Olympischen Winter-Jugendspielen in Lausanne unterwegs. Er probiert sich in verschiedenen Wintersportdisziplinen. Ist er reif für Olympia?

Schlamm, Matsch und eiskaltes Wasser - Xletix! Mittendrin Jess und Ben mit Singa Gätgens, Clarissa Corrêa da Silva, Andrè Gatzke und Marti Fischer.

Zeit zum Selbermachen! Ben und Jess zeigen dir, wie du Knetseife machen kannst. Für dich, oder als Geschenk. Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben besucht das Ars Electronica Festival in Linz, wo Künstler und Wissenschaftler ihre neuesten Werke und Erfindungen vorstellen.

Ben und Jess treten gegen fünf Leistungsschwimmer an. In einem Strandband müssen sich beide Teams an Land und auf dem See knallharten Challenges stellen.

Team Jess mit Tobi und Felix tritt an gegen Team Ben mit Clari und Sherif. Am letzten Tag in den Bergen Tirols müssen die KiKA-Moderatoren klettern.

Endlich-Freitag-Video: Ben und Jess - Plaudertaschen

In dieser Episode können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Was war beruflich und privat so los bei ihnen in letzter Zeit?

Video Link kopieren