Tom Gregory scheint seinen Sound gefunden zu haben. Sein neuer Song "Fingertips" geht sofort ins Ohr. Jess spielt er seine neue Single exklusiv vor.

Ben nimmt zusammen mit 40 Hamburger Schülern auf Sylt am Workshop "Wellenreiten an Schulen" teil und braucht dabei einen guten Gleichgewichtssinn und Mut.

Jess sammelt mit einem "Green Kayak" auf der Alster Müll und bekommt von einem Künstler gezeigt, was man aus dem Müll Schickes machen kann.

Jonny und Jakob sind ein eingespieltes Team. Bei Jess und Ben am Sommerstrand bringen sie reichlich gute Laune mit und zeigen dir was backstage so los war.

Leonie fragt die Astronautinnen: Sind auf der ISS immer Menschen?

Der Tag des Triathlons ist da: Wie steht es um die Nerven von Jess und Ben kurz vorm Wettkampf und reicht ihre körperliche Fitness aus?

Bock auf Ben und Jess, witzige Spiele auf dem Pausenhof und Geld um euer Schulprojekt zu verwirklichen? Dann bewerbt euch für die KiKA LIVE Pausengames!

In der Adventszeit auf dem Wintermarkt! Jess und Ben futtern sich an leuchtenden Ständen entlang, einmal über den Weihnachtsmarkt.

In diesem Video zeigen dir Ben und Jess wie du Blumenbomben zaubern kannst. Bring Farbe in Gärten und auf Wiesen!

KiKA LIVE - Ben frittiert mit CrispyRob

Folge vom 01.03.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es wird heiß und fettig bei KiKA LIVE: Ben, der beste Koch (und Esser) bei KiKA, trifft CrispyRob, den YouTuber des geschmolzenen Käses und der frittierten Lebensmittel. In der Küche wird experimentiert: Kann man Butter oder Käse frittieren? Wie schmecken frittierte Gummibärchen? Und wann wird aus kreativ absurd?

Video Link kopieren