Endlich-Freitag-Video: DIY Adventskalender

Nächste Folge am 22.02.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Man nehme die Schwungkraft vom Trampolin und die Hindernisse vom Parcours und heraus kommt Maze Jumping. Mal sehen, ob Ben eine Bauchlandung macht?

Ein neuer Freitag – ein neuer Clip für dich! Diesmal spielen Jess und Ben „Wer bin ich?“ gegeneinander. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen!

Ben besucht einen Weihnachtsmannkurs, um sich zum Helfer des echten Weihnachtsmanns ausbilden zu lassen. Ob er ein Diplom als Weihnachtsmann erhält?

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal treten Jess und Ben beim Winterwiegen gegeneinander an. Wer gewinnt? Sieh selbst!

Jess und Ben zeigen dir, wie du ganz einfach Eis am Stiel machen kannst. Mehr Ben und Jess auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

In der Schweiz besucht Jess den Kinderzirkus Basilisk und wirft dort einen Blick hinter die Kulissen und in die Manege.

Endlich-Freitag-Video: DIY Adventskalender

Jess und Ben zeigen dir wie du ganz einfach einen Adventskalender basteln kannst. Für dich, oder zum verschenken. Mehr von Jess und Ben auf kika-live.de

Video Link kopieren