Nachdem Ben dran war, darf sich Jess rächen. Sie konfrontiert Ben mit seinen ganz persönlichen Albträumen. Kann Ben die gestellten Aufgaben meistern?

Ben besucht die Zauberbrüder "Ehrlich Brothers", die mit ihren Tricks das Unfassbare wahr werden lassen und sogar Süßigkeiten herbeizaubern können.

Ben und Jess basteln zusammen mit YouTuber und Upcycling-Profi Dimi von "Dimxoo" coolen DIY-Kram. Perfekt für alle, die noch Weihnachtsgeschenke brauchen.

Es rappelt im Karton! Aber was ist wohl drin? Jess und Ben finden es heraus: beim Unboxing. Dabei heißt es: auspacken, aufbauen und ausprobieren.

Psst! Jess und Ben battlen sich im Spiel „Leise sein“. Wer ist leiser und entscheidet das Battle für sich? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Kreppel, Krapfen, Berliner, oder doch Pfannkuchen? Wie sagst du zu dem Gebäck? Mit, oder ohne Füllung, wie nennt sich diese Köstlichkeit? Ben diskutiert.

Ben fordert im Namen von KiKA LIVE YouNotUs in einem Battle heraus. Wer schafft die Zungenbrecher ohne Verprecher? Wer gewinnt die Challenge?

Kreativzeit! Ben und Jess zeigen dir wie du ganz einfach eine Silvesterpinata selbst gestalten kannst!

Ben lernt bei der 13-jährigen Landesmeisterin Christin das Paddeln und stellt sich mit seinem Kanu dem gefährlichen Wildwasserparcours.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Allstars im Survival Camp, Tag 1

Folge vom 04.11.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die KiKA LIVE-Allstars starten in ein neues Abenteuer! Diesmal müssen sie aber kein Hindernisrennen oder Fußballspiel bewältigen, sondern 24 Stunden in der Wildnis überstehen. Jess, Ben, Singa, Checker Tobi, Clarissa und Andre Gatzke stellen sich der Survival-Challenge. Die sechs KiKA-Moderatoren wagen sich in den Wald, aber wie schwierig es für sie wird, das merken sie erst, als sie dort ankommen!

Video Link kopieren