KiKA LIVE Endlich-Freitag-Video: Trau dich! 2018 Best-of

Nächste Folge am 15.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Weihnachtszeit ist Bastelzeit! Die Rentiere aus Korken dürfen dabei nicht fehlen. Sie sind schnell gemacht und schmücken dein Zimmer weihnachtlich. Mehr Bastelideen gibt´s auf kika-live.de!

Lions Hobby ist das Jazzpiano. Er jammt gemeinsam mit Ben.

Gemeinsam mit Schülern setzt Benoby mit seinem Song "Lass sie kommen" ein Zeichen gegen Mobbing. Jess fragt nach, was das bewirken kann.

In Nordschweden checken Jess und Ben in ein Hotel aus Eis ein und kommen beim Skisprint- und Schneeskulpturen-Wettbewerb in Kiruna ins Schwitzen.

Ben trifft die Jungs des USC-Basketball-Vereins Leipzig. Was ist gerade Trend in Sachen Musik, Kino, Mode und Food? Was sind die heißesten Sommertrends?

Battle-Zeit! Wer hält die Yoga-Position länger und verliert die wenigstens Tischtennisbälle?

Bürger Lars Dietrich moderiert Dein Song. Wie sein Alltag aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt er in seiner Homestory.

Ben macht sich auf Berlins Plätzen und Straßen ein Bild davon, was gerade angesagt ist: Klamotten, Musik und Games. Und wohin geht es in den Sommerferien?

KiKA LIVE Endlich-Freitag-Video: Trau dich! 2018 Best-of

Folge vom 01.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Video Link kopieren