Jess beim Eishockey-Nachwuchs

Nächste Folge am 06.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea, natürlich im stylischen „Kot-Café“.

Heiko und Roman Lochmann melden sich zurück mit dem Film "Takeover - Voll vertauscht". Ben lädt die beiden zu einem verrückten Fotoshooting ein.

Jess ist in Paris bei den Dreharbeiten der KiKA-Serie "Find me in Paris" dabei und erkundet mit Hauptdarstellerin Jessica Lord die Stadt.

Anna hat immer einen Plan. Das hat sie bereits im Camp unter Beweis gestellt.

Für den ersten Trendcheck des Jahres besucht Ben das Erwin-Strittmatter-Gymnasium in Spremberg und fragt die Lieblingssongs und -trends der Schüler ab.

Dustin ist ein wahres Allroundtalent. Im Camp konnte er das eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Du hast vor der Schule nicht viel Zeit, aber Lust auf ein leckeres Frühstück? Ben und Jess haben da Tipps. Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ein neuer Freitag – Ein neuer Clip für dich! Diesmal spielen Jess und Ben „Wer bin ich?“. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen! Mehr auf kika-live.de

Johanna zeigt Ben ihr Hobby und bringt ihm gemeinsam mit ihren Teamkollegen eine Sprungseil-Choreografie bei.

Diesmal zeigen dir Jess und Ben, wie du schöne Lichterketten ganz einfach selbst basteln kannst.
Super als Deko, oder als Geschenk.

KiKA LIVE - Jess beim Eishockey-Nachwuchs

Folge vom 10.12.2018

Jess on Ice - als Eiskunstläuferin? Von wegen! Jess trainiert mit dem All-Star-Team der Canadian Elite Hockey Academy, einer Gruppe von absolut Eishockey-verrückten Jungs und Mädchen aus ganz Deutschland. Sie zählen zu den besten Nachwuchsspielern des Landes und treten im Februar gemeinsam beim größten internationalen Eishockey Nachwuchs-Turnier der Welt an - in Kanada! Im Trainingslager geben sie deshalb nochmal richtig Gas.

Video Link kopieren