Trau dich! 2017 - Tag 6

Nächste Folge am 14.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Milo fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn man im All niest?

Jess reist nach Münster, wo ihr Tjorven und Bentja ihr Hobby vorstellen. Dafür muss sich Jess auf das Wasser und in ein Rennruderboot begeben.

Schluss mit Breitbeinig: Jess und Ben zeigen wie man elegant Linie fährt.

Ben und Jess zeigen coole Snack Hacks für lecker, lecker Essen.
Bock auf mehr Ben und Jess? Klick dich rein! https://www.kika.de/kika-live/index.html

Psst! Jess und Ben battlen sich im Spiel „Leise sein“. Wer ist leiser und entscheidet das Battle für sich? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Bürger Lars Dietrich moderiert Dein Song. Wie sein Alltag aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt er in seiner Homestory.

Sebastianist ein cooler Typ, der sich ganz gelassen vielen Herausforderungen stellt.

Ben und Jess schmeißen ihre Rechner an und machen es sich zu Hause österlich. Was kann man Schönes backen, basteln und bekleben?

KiKA LIVE - KiKA LIVE - Trau dich! 2017, Tag 6

Folge vom 18.07.2018

Erste wichtige Entscheidung bei der Outdoor-Challenge in Ferropolis. Von vier Teams können nur drei die beiden Finaltage erreichen. Bei der ersten Challenge Slip and Slide müssen die Teams ihre Stehkraft zeigen, wenn sie von einem Traktor auf einer rutschigen Plane gezogen werden. Im anschließenden Kletterparcours in 18 Metern Höhe kommt es auf perfektes Teamwork, Kraft und Ausdauer an.

Video Link kopieren