Vincent ist eine wandelnde Soundmaschine und zeigt eine kurze Beatbox-Einlage.

Jess arbeitet als "Shaperin" in den Dolomiten und bereitet Snowparks für die Wintersportler vor, während Ben beim Bau der U-Bahn in Berlin hilft.

Die Wasserspiele können beginnen! Auf der einen Seite Jess und Ben, auf der anderen Seite zehn hochmotivierte Koblenzer Sportschüler.

Ben und Jess geben Tipps, wie ein sommerliches Picknick an der frischen Luft noch besser werden kann.

Susan vertritt Deutschland beim Junior ESC. Ben begleitet sie bei ihrem Coaching und schaut, wie sie bei der ganzen Aufregung einen kühlen Kopf bewahrt.

Jess und Ben werden zu Outdoor-Spieletestern und treten in drei witzigen Sport- und Geschicklichkeitsspielen gegeneinander an.

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 1 lief, fasst Ben nochmal zusammen.

Die Allstars-Battles 2019 – Tobi kennt ihr von Checker Tobi und von Chexperiment, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Tobi als Kandidat.

Der elfjährige Samuel Linus hat Benzin im Blut. Sein großer Traum ist die Formel 1. Er fährt Jugend-Kart-Slalom und bekommt Besuch von Ben.

KiKA LIVE - KiKA LIVE - Trau dich! 2017, Tag 2

Folge vom 11.07.2018

An Tag 2 heißt es "Ladies-Day". Auf dem gleichen kräftezehrenden Rundkurs wie tags zuvor bei den Jungs, müssen sechs Mädchenteams Kraft, Schnelligkeit und Geschick unter Beweis stellen, um zu den vier besten zu gehören, die in die zweite Runde am Donnerstag einziehen. Nur wer Wippen, Schrägwand, Hangelstangen, Drehteller, Klappleitern und Kurbelwelle fehlerfrei und schnell meistert, kann auf die Outdoor-Woche hoffen.

Video Link kopieren