Bei diesen Sportarten bleibt keiner trocken: Flyboarding und Hydrospeed. Jess und Ben probieren beides aus und sind im Adrenalinrausch.

Jess und Ben erinnern sich an gemeinsame Reiseerlebnisse. In Wales nehmen sie an den verrückten World Alternative Games teil.

Ben trifft Slackliner Lukas Irmler in Straubing und stellt sein Balancegefühl unter Beweis.

Elisa besiegt ihre Höhenangst und zeigt im Camp wie ehrgeizig sie ist.

Ben spricht mit der Schauspielerin per Videochat bei einer heißen Tasse Tee. In "Paule und das Krippenspiel" spielt Jella Haase die Lehrerin Frau Rübsam.

Du hast Lust etwas auf deinem Balkon zu Pflanzen? Jess zeigt dir wie du einen Kressekopf basteln kannst. Der passt auch in die Küche, ist lecker und gesund.

Jess fordert im Namen von KiKA LIVE Puuki und MarvinVlogt in einem Battle heraus. Wer trifft mehr Bälle in die Becher? Wer gewinnt die Challenge?

Jess trifft den Internetstar Nic Kaufmann. Er verrät ihr seine ganz persönlichen Trends für 2021 und zeigt ihr, wie man das perfekte Internetvideo macht.

Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie es in seinem Job abläuft, zeigt er dir backstage in einer Story.

KiKA LIVE - Jess und Ben besuchen die Waldschule des Bergwaldprojekts, Tag 2

Folge vom 10.08.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Raus aus der Stadt - ab in den Wald! Jess und Ben machen zwei Tage lang Pause vom hektischen und lauten Alltag und statten der Waldschule des Bergwaldprojekts im Fichtelgebirge einen abenteuerlichen Besuch ab. Denn für Ben und Jess heißt es: Ärmel hochkrempeln, Arbeitshandschuhe anziehen und kräftig mit anpacken! Dazu gibt es spannende Infos über den Wald, die Umwelt und den Umweltschutz - und natürlich jede Menge Spaß!

Video Link kopieren