KiKA LIVE Dein Hobby: Zauberei

Nächste Folge am 25.02.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

In der 22. Staffel von Schloss Einstein ziehen die Einsteiner in ein Sportinternat. Jess begleitet die Dreharbeiten.

Anna hat einen kleinen, flauschigen Freund, der echt tolle Tricks auf dem Kasten hat.

Acht Teams sind nach zwei anstrengenden Ausscheidungsrunden noch übrig geblieben und kämpfen weiter um die Chance, auch in der Outdoor-Woche dabei zu sein.

Beeindruckende Akrobatik an hängenden Tüchern - das ist die große Leidenschaft der zwölfjährigen Ronja aus Tübingen. Jess besucht sie beim Training.

Du hast Lust auf einen neuen Handy-Style? Ben und Jess zeigen, wie du einfach selbst etwas basteln kannst! Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Von Bergführerin Susanne lernen Jess und Ben in den Nordalpen, wie man den Weg durch Schnee und Eis findet und sich einen Unterschlupf baut.

Ben lädt Komiker Olaf Schubert zu einer Chemiestunde ein. Mehr zum Film "Alfons Zitterbacke" und von Ben gibt's auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Das Hobby der Veitensteinbiker ist Mountainbiken. Ben tritt mit in die Pedale und versucht, nicht unter die Räder zu kommen.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Zauberei

Folge vom 25.11.2018

Tischzauberei, Speedmagic und Stand up sagen dir bisher noch nichts? Kein Problem. Ben auch nicht, aber das wird sich ändern. Zauberer Tim weiht ihn in das Geheimnis der perfekten Illusion ein. Mit gerade einmal 14 Jahren blickt Tim schon auf sieben Jahre Zauberlehre zurück. Kein gewöhnliches Hobby und kein gewöhnlicher Typ. Tim zeigt dir die besten Tricks zum Staunen.

Video Link kopieren