Dein Hobby: Trampolin

Nächste Folge am 07.12.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben und Jess geben Tipps, wie ein sommerliches Picknick an der frischen Luft noch besser werden kann.

Aimée und Luca sind Mitglieder einer Marching Band. Und das sogar sehr erfolgreich. Jess besucht die beiden beim Training und trommelt kräftig mit. Mehr auf kika-live.de

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 3 lief, fasst Ben nochmal zusammen.

Du hast vor der Schule nicht viel Zeit, aber Lust auf ein leckeres Frühstück? Ben und Jess haben da Tipps. Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 1 lief, fasst Ben nochmal zusammen.

Zum 100. Jubiläum des Bauhauses in Weimar besucht Ben die Gründeruniversität und mischt in den Werkstätten mit.

Manuel ist mehrfacher Meister im Kickboxen. Jess besucht ihn beim Training, um mehr über das Kickboxen zu erfahren.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Trampolin

Folge vom 15.04.2018

Fünfmal die Woche trainiert Luisa Trampolin. Die Zwölfjährige träumt davon, bei den Olympischen Spielen mitzuturnen und ist schon so gut, dass sie es bereits in den Bundeskader geschafft hat. Jetzt möchte Luisa Ben ihr Hobby vorstellen und nimmt ihn mit zu den Rheinischen Meisterschaften im Trampolinspringen. Ob sie es schafft, sich den Titel zu holen? Und wie schlägt sich Ben auf dem Trampolin?

Video Link kopieren