Jess und Ben werden zu Outdoor-Spieletestern und treten in drei witzigen Sport- und Geschicklichkeitsspielen gegeneinander an.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby Seifenkiste vor: er hat damit schon Meistertitel geholt. Mehr Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Der Sommer ist vorbei und die Tage werden wieder kühler. Da wird es Zeit die wärmeren Klamotten wieder aus dem Schrank zu kramen. Wie findest du das?

Ben und Jess batteln sich auf dem Laufband. Wer wird gewinnen? Mehr auf kika-live.de

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Malte ist 13 Jahre alt und Kitesurfer. Wenn der Wind mitspielt, zeigt er Jess, was er drauf hat. Mehr auf kika-live.de

Die letzte Nacht im Dreamteam-Camp bricht an, statt im Bett zu liegen, wagen sich die 18 Kandidaten hinaus in die Dunkelheit auf Nachtwanderung.

Tag 4 bei den Allstars. Die Challenge im Hochseilgarten ist vorbei. Wie war es für die Teams?

KiKA LIVE - Die Wasser-Battles, Tag 1

Folge vom 10.08.2020

Die Wasserspiele können beginnen! Auf der einen Seite unsere Sportsfreunde Jess und Ben, auf der anderen Seite zehn hochmotivierte Koblenzer Sportschüler. Das stärkste, schnellste und ausdauerndste Team gewinnt. Nahezu olympische Disziplinen wie "Wer friert, verliert", "Bubble Game" und "Weitergleiter" verlangen den Kontrahenten bereits am ersten der vier Wettkampftage alles ab.

Video Link kopieren