Ben und Jess reisen in Amerika ein - und das von Russland aus. Dort warten Stand Up Paddling und eine Übernachtung im Baumzelt auf die beiden.

Jess und Ben machen sich auf den Weg nach Kalifornien - einem Strand an der deutschen Ostsee. Was sie auf dem Weg dorthin wohl alles erleben?

Battlezeit bei Jess und Ben. Wer schafft es, verschiedene Gegenstände am weitesten zu pusten? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Der elfjährige Samuel Linus hat Benzin im Blut. Sein großer Traum ist die Formel 1. Er fährt Jugend-Kart-Slalom und bekommt Besuch von Ben.

Jess und Ben reisen zur Zugspitze und packen hinter den Kulissen des Skibetriebs mit an: auf der Skihütte beim Alpenglühen-Frühstück und im Iglu-Hotel.

Ben düst mit seinem Mountainbike durch ein Bergwerk unter der Erde. Es ist nicht nur stockdunkel, sondern auch sehr eng. Ob er den Ausgang wieder findet?

Checker Julian moderiert normalerweise für dich bei KiKA. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Jess und Ben suchen für dich Trends in Mode, Musik, Schulhof und Lifestyle. Sie treffen Stars, Sportler und Schauspieler und viele interessante Menschen.

Ben besucht den elfjährigen Samuel, der Benzin im Blut hat. Samuels große Leidenschaft ist das Autocross-Fahren. Klar, dass Ben auch mal in den Buggy will.

Trau dich! 2014 - Bleib cool! Tag 1

Video Link kopieren