Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 1 lief, fasst Ben nochmal zusammen.

Johannes moderiert normalerweise beim Tigerenten Club. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Das wird eine harte Nuss für Jess und Ben: ein Battle gegen die Alleswisser Clarissa und Ralph von "Wissen macht Ah!". Wer holt den Sieg?

Jess lernt das Arbeitsleben der technischen Taucher im Ozeaneum Stralsund kennen und Ben die Job-Bedingungen eines Industrie-Kletterers.

Zeit für Battles bei den Allstars 2019. Team Blau, das sind: Sherif, Clari und Teamführer Ben. Gemeinsam stellen sie sich jeder Challenge!

Am zweiten Tag der Winter-Battles geht es für Jess und Ben weiter mit "Tablett-Lifting", den "Snow-Charts" und einer "Tollen Rolle".

Anna aus Hannover bastelt in ihrer Freizeit Schmetterlinge und hilft damit Kindern, die an Krebs erkrankt sind. Wie sie das macht, zeigt sie Ben.

Einmal richtig fliegen? Geht! Ben und Jess haben es ausprobiert. Schau dir ihre Flugkünste im Windkanal an. Mehr Videos gibt´s auf kika-live.de.

Es geht hoch hinauf in die Riesen-Schaukel. Nur als Team können die 18 Kandidaten diese Challenge bewältigen! Wer schafft es und wer muss sich überwinden?

Trau dich! 2014 - Bleib cool! Tag 1

Video Link kopieren