Jess' und Bens Sommerspiele sind auf der Zielgeraden. Sie geben alles, um gegen Clari, Julian, Pia und Sherif den Sieg nach Hause zu holen.

Ben und Jess treten gegen fünf Leistungsschwimmer an. In einem Strandband müssen sich beide Teams an Land und auf dem See knallharten Challenges stellen.

In einer Igel-Station erfährt Jess, wie man Igeln helfen kann, damit sie gut über den Winter kommen.

Ben trifft den 13-jährigen Surfer Antonin und begleitet ihn zu einem spannenden Contest, bei dem die besten Rapid Surfer Europas gegeneinander antreten.

Was hat ein Vulkanausbruch mit Josies lustigster Urlaubs-Story zu tun? Klick rein und erfahre mehr über Josie Hermer.

Eine spannende Home WM im Schere Stein Papier geht zu Ende. Alle sind Sieger und Siegerinnen der Herzen, aber nur eine konnte sich den Titel schnappen.

Jarvis findet immer eine praktische Lösung. Das hat er schon im Camp unter Beweis gestellt.

Die Wasserspiele können beginnen! Auf der einen Seite Jess und Ben, auf der anderen Seite zehn hochmotivierte Koblenzer Sportschüler.

Loi hat den Titelsong "I Follow" zum aktuellen "Ostwind"-Film kreiert. Manchmal besingt sie auch Waffelrezepte, oder wie hier, Zutaten für Pancakes. Lecker!

KiKA LIVE - Jess und Ben bei Schneekünstler Simon Beck, Winterwoche Tag 1

Folge vom 11.01.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

KiKA LIVE geht in den Schnee! In den Schweizer Alpen haben Jess und Ben eine Skipiste für sich alleine und sausen auf Airboards abwärts. Sie klettern einen gefrorenen Wasserfall hoch und bauen sich ein richtiges Iglu! Zum Start der Winterwoche haben sie ein Date mit Simon Beck: Simon ist ein Künstler der Superlative: Er stapft weltweit riesige Mandalas in den Schnee, sein Bilder sind oft mehrere Fußballfelder groß.

Video Link kopieren