Trau dich! 2015 - Tag 3

Nächste Folge am 25.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Am dritten Tag der Winter-Battles erwarten Jess und Ben eine rasante Abfahrt in einem Tube, eine Schneeballschlacht und eine musikalische Überraschung.

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea, natürlich im stylischen „Kot-Café“.

Doreen spielt Querflöte und zeigt eine kurze Vorstellung ihres Könnens.

Ben bekommt von Lukas Knopf ein paar Tipps um sein Fahrrad fit zu machen, nach der langen Winterpause.

Im November besucht Jess das Copernicus-Gymnasium in Philippsburg und fragt die Schüler nach ihren liebsten Songs, Filmen und Trends.

Maja fragt die Astronautinnen: Was ist das schönste, was ihr als Astronautin erleben werdet?

"Die beste Klasse Deutschlands"-Moderator*innen erinnern sich an ihre eigene Schulzeit zurück. Wie war es für sie damals und was haben sie erlebt?

Trau dich! 2015 - Tag 3

Video Link kopieren