Trau Dich! 2013 - Die Ötztal Challenge Tag 5

Nächste Folge am 19.10.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben trifft die Sängerin Namika und kocht mit ihr eine leckere Hähnchen-Tajine. Hunger? Einfach Video schauen und nachkochen! Mehr auf kika-live

Ben versucht seinem Familienhund Otto mit Hilfe von Trickdogging-Expertin Frederike Spyrka Tricks beizubringen. Ihr Hund Nala beherrscht über 100 Tricks.

Beim Speedway besteht das Motorrad nur aus Motor und Rädern. Bremse - Fehlanzeige. Dieses abgefahrene Hobby hat Heidi und sie zeigt es Ben.

In den letzten Jahren hat sich die Erde stark erwärmt. logo! erklärt, wie das passiert ist und was die Politiker dagegen tun wollen.

KiKA LIVE Dreamteam - Liv ist bereit für die Show!

Ben besucht einen Weihnachtsmannkurs, um sich zum Helfer des echten Weihnachtsmanns ausbilden zu lassen. Ob er ein Diplom als Weihnachtsmann erhält?

Jess und Ben sind auf der Zielgeraden bei den World Alternative Games. Am vierten Tag stehen Steinehüpfenlassen und Husband Dragging auf dem Plan.

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Trau Dich! 2013 - Die Ötztal Challenge Tag 5

Video Link kopieren