Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Iggy Kelly. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Clarissa moderiert für dich Wissen macht Ah!. Wie ihr Tag so aussieht, wenn sie zu Hause ist und wie sie sich die Zeit vertreibt, zeigt sie dir hier.

Jess besucht die Leichtathletik-Abteilung vom HSV. Was ist angesagt bei den Hamburger Sportlerinnen und Sportlern?

Jess fordert im Namen von KiKA LIVE Puuki und MarvinVlogt in einem Battle heraus. Wer trifft mehr Bälle in die Becher? Wer gewinnt die Challenge?

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby Seifenkiste vor: er hat damit schon Meistertitel geholt. Mehr Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Sechs Jugendliche trainieren vier Monate für einen Hindernislauf - zu sehen in der KiKA-Dokuserie "RUN4U". Jess trifft sie einen Tag vor ihrem großen Lauf.

Hat Emily im Camp schon ihren Dreamteam-Partner gefunden? Wie werden die Spiele in der Show dann mit den anderen laufen?

Die Datteltäter machen Comedy über Religions-, Länder- und Kulturgrenzen hinweg. Ben schaut bei einem Dreh der YouTuber vorbei.

Jess und Ben treten in einem kreativen Battle gegeneinander an. Wer kann Stift und Papier besser meistern? Und vor allem: Wer malt besser?

Selina Mour ist am Sommer-Strand bei Jess und Ben zu Gast. Mit ihrer Ukulele bringt sie schöne Stimmung ans Set und verzaubert Jess, Ben und Jaden Bojsen.

KiKA LIVE - Trendchat Januar 2022

Folge vom 15.01.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

So fresh wie das neue Jahr sind auch die Trends und Themen der Schülerinnen und Schüler des Dag-Hammarskjöld-Gymnasiums in Würzburg. Sie haben Ben zum Trendchat eingeladen und sprechen mit ihm gemeinsam über das, was sie gerade bewegt. Welche Musik ist angesagt, worüber regen sich alle auf und was ist so richtig top?

Video Link kopieren