Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Clari. Ihre Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Jess und Ben wollen Skiadler werden und eine richtige Skisprungschanze bezwingen! Aber zuerst stehen Theorie und Trockenübungen auf dem Plan.

Battle-Zeit! Wer hält die Yoga-Position länger und verliert die wenigstens Tischtennisbälle?

Ben trifft im Erzgebirge die Motocross-Jugend und eine Gruppe Reiterinnen und Reiter und spricht mit ihnen darüber, was gerade angesagt ist.

Ben und Jess sind in Wales unterwegs. Um sich auch richtig verständigen zu können, bekommen die beiden etwas Nachhilfe. Einfach mal mitmachen!

Ben ist dabei, wenn Julien Bam den Film "Sonic the Hedgehog 2", in dem er den blauen Igel spricht, seinen Fans und Freunden in Köln vorstellt.

Jess und Ben besuchen Julia Steinbrecher und ihre 13 Minipferde und wollen ausprobieren, was die kleinen Filmpferdchen draufhaben.

Ben liebt Essen und auch das Kochen. Er zeigt dir, wie du tolle Tischdeko zaubern kannst, die sogar essbar ist. Die schönste Salatblume der Welt.

KiKA LIVE - Speedklettern mit Franzi Ritter

Folge vom 27.01.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mit vollem Tempo die Wand hoch. Franzi Ritter ist zur Zeit das größte Speedkletter-Talent Deutschlands. Mit einer irren Geschwindigkeit klettert sie auf eine schwindelerregende Höhe von 15 Metern und bricht dabei sämtliche Rekorde. Ben trifft Franzi zum Einzeltraining und lernt, worauf es beim Speed wirklich ankommt.

Video Link kopieren