Ben ist am Set von Ostwind 5 unterwegs und schaut auch mal backstage bei den Pferden vorbei. Das sind ja irgendwie die eigentlichen Stars der Filme. Oder?

Jess fordert im Namen von KiKA LIVE Lotte in einem Battle heraus. Wer hat mehr Geschick, besiegt den Greifautomat und gewinnt die Challenge?

Jess besucht die Georg-Büchner-Schule Stadtallendorf. Das ist nicht irgendeine Schule, sondern die aus dem Kinofilm "Herr Bachmann und seine Klasse".

Gemeinsam mit der Schul-AG "Save the Kitz" aus Lemgo sucht Jess nach Rehkitzen im hohen Gras, um sie vor Mähdreschern zu retten.

Was muss unbedingt mit, wenn Iggi auf Reisen geht?

Diesmal trifft Ben auf Marie. Sie ist die deutsche Meisterin im Sumoringen.

Sei dabei beim Finale der europaweiten Tanzaktion für Freundschaft und gegen Mobbing.

Maja fragt die Astronautinnen: Was ist das schönste, was ihr als Astronautin erleben werdet?

Zeit zum Selbermachen! Ben und Jess zeigen dir, wie du Knetseife machen kannst. Für dich, oder als Geschenk. Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Kiana fragt die Astronautinnen: Was passiert wenn man im Weltall pupst?

Best-of Backstage mit Jess und Ben

Jess und Ben haben mit tollen Gästen den Sommer am Strand verbracht. Wie viel Spaß sie hatten und ihre besten backstage Momente gibt's in diesem Clip.

Video Link kopieren