Battle-Zeit! Wer hält die Yoga-Position länger und verliert die wenigstens Tischtennisbälle? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für Urlaubstypen sind Joey und Luke Kelly? Was muss auf Reisen mit? Das und mehr erzählen sie dir im Interview.

Ben zeigt dir wie du für die Bienen etwas tun kannst, indem du ihnen einen Unterschlupf baust. Mach mit und rette die Bienen!

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby vor: er fährt Seifenkiste und hat damit schon mehrere Meistertitel geholt.

Schlechtes Wetter kann der guten Stimmung von Iggi, Jess und Ben nichts anhaben!

Felix lässt tolle Seifenblasen-Gebilde entstehen und ist Weltrekordhalter. Er zeigt dir, wie du selbst eine Seifenblasenmischung mixen kannst.

Jess und Ben steigen wieder in die Battle-Arena - und die ist dieses Mal eine Trampolinhalle. Wer springt schneller, höher und weiter?

Im Miniaturwunderland verwandelt Jess Ben in eine kleine Figur, während der sein handwerkliches Geschick auf einer mittelalterliche Baustelle beweist.

Luc ist im Rollstuhlbasketball-Nationalteam, obwohl er erst vor vier Jahren mit diesem Ballsport begonnen hat. Jess erfährt, wie er das geschafft hat.

KiKA LIVE - Geschenke in letzter Minute, Tag 2

Folge vom 22.12.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Diese Sendung ist die Rettung für alle, die noch Geschenke für Weihnachten brauchen. Keine Zeit mehr? Nicht viel Geld in der Tasche? Easy! Keine Idee, was du basteln kannst? Überhaupt kein Problem! Mit Ben und Jess lösen sich all diese Probleme in Luft auf. Aus allem, was die Bastelschublade hergibt, zaubern sie coolen DIY-Kram in allerletzter Minute. Unterstützt werden sie von Bloggerin und Bastelexpertin Laura von "Trytrytry".

Video Link kopieren