Jess und Ben treten diesmal im Rückwärtssprechen gegeneinander an. Wer kann das besser? Wer gewinnt das Battle?

Ben macht einen Medien-Check mit der neuen "Team Timster"-Moderatorin und testet, was sie alles noch nicht kann - oder zumindest noch nie gemacht hat.

Emelie startet mit ihren Ponys Ella und Esther bei einer Geländeprüfung und Jess hilft, die Minishetlandponys anzuschirren.

Der elfjährige Samuel Linus hat Benzin im Blut. Sein großer Traum ist die Formel 1. Er fährt Jugend-Kart-Slalom und bekommt Besuch von Ben.

Sechs Jugendliche trainieren vier Monate für einen Hindernislauf - zu sehen in der KiKA-Dokuserie "RUN4U". Jess trifft sie einen Tag vor ihrem großen Lauf.

Können Jess und Ben die Angst vor der Schanze überwinden und wagen sie am Ende des Trainings mit Coach Oliver den Sprung der Sprünge?

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Iggy Kelly. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Drei brandneue Spiele für Computer und Konsole werden von Jess angespielt. Dabei bekommt sie Tipps von einem Gaming-Experten.

Der Entscheidungstag startet mit einem Monoflossen-Rennen, bevor die Floatie-Schlacht um die letzten Punkte beginnt.

X-Fragen an NikaSofie

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist NikaSofie? Wo geht's hin und was darf nicht fehlen? Das erzählt sie dir im Interview.

Video Link kopieren