Jess und Ben wollen den "Berg der Leiden" in den französischen Alpen mit dem Fahrrad besiegen. Ob sie die L‘Alpe D’Huez-Etappe der Tour de France meistern?

Der elfjährige Samuel Linus hat Benzin im Blut. Sein großer Traum ist die Formel 1. Er fährt Jugend-Kart-Slalom und bekommt Besuch von Ben.

Zeit zum Selbermachen! Ben und Jess zeigen dir, wie du ganz einfach Knetseife machenn kannst. Toll für dich, oder auch als Geschenk für deine Lieben.

Jess und Ben treten in einer neuen Runde Battles gegeneinander an - diesmal auf dem Bauernhof zwischen Tieren und Traktoren. Wer geht als Sieger vom Hof?

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt Sherif in seiner Homestory.

In der Adventszeit auf dem Wintermarkt! Jess und Ben futtern sich an leuchtenden Ständen entlang, einmal über den Weihnachtsmarkt.

Zeit für eine fruchtige Erfrischung. Wie du dir ganz einfach einen leckeren sommerlichen Smoothie selbst mixen kannst, zeigt dir Jess in diesem Video. Hmmm

Können Jess und Ben die Angst vor der Schanze überwinden und wagen sie am Ende des Trainings mit Coach Oliver den Sprung der Sprünge?

KiKA LIVE - Ben trifft Younes Zarou

Folge vom 06.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Er ist vielleicht der bunteste, ganz sicher aber der erfolgreichste deutsche TikToker: Younes Zarou. Mit seinem Team, außergewöhnlichen Ideen, viel Farbpulver und dem perfekten Timing zaubert er große Fotokunst. Wie genau entstehen Younes' Bilder für seine Millionen Follower? Die geballte Kreativität mit Younes und Ben gibt's bei KiKA LIVE.

Video Link kopieren