Bei den Wasserbattles treten Jess und Ben gegen acht hochmotivierte Gegner aus St. Peter-Ording an.

Jess und Ben treten gegeneinander an - in verschiedenen Escape Games. Wer von beiden hat beim Rätseln die Nase vorn?

Ben begleitet eine Klasse, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert und Jess segelt mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland. Mehr auf www.kika.de

Der Sommer ist vorbei und die Tage werden wieder kühler. Da wird es Zeit die wärmeren Klamotten wieder aus dem Schrank zu kramen. Wie findest du das?

Bjarne beweist im Camp, dass er ein richtiger Teamplayer und Gewinn für jede Gruppe ist.

Jeck Ben ist beim Kölner Karneval auf einem Wagen dabei und lernt von Kinder-Kommandant Ben, was es beim Werfen, Rufen und Feiern zu beachten gilt.

Das Marshmallow-Witze-Battle hat es in sich! Wer lacht, wird bestraft! Alles von Ben und Jess gibt's auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Wie gut kennen sich Matilda und Marta: Werden sie den BFF-Check bestehen?

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Malik Harris. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Domenico gibt niemals auf! Im Camp zeigte er seine Teamplayer-Qualitäten.

KiKA LIVE - #SayHi: Ben im Basketballcamp

Folge vom 03.11.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben besucht das Basketballcamp der Löwen in Erfurt. Er zockt mit den Jungs und Mädels und quatscht mit ihnen über die Themen Freundschaft und Mobbing. Doch das ist nicht alles: mit am Start hat Ben seinen #SayHi-Song "Feuerwerk" und dazu soll getanzt werden. Du hast auch Bock, bei der europaweiten Freundschaftsaktion #SayHi mitzumachen? Ben verrät dir, wie es geht.

Video Link kopieren