Ben spricht mit Schülerinnen und Schülern der Deutschen Internationalen Schule in Kapstadt über ihren Alltag und Trends in der südafrikanischen Stadt.

Susan vertritt Deutschland beim Junior ESC. Ben begleitet sie bei ihrem Coaching und schaut, wie sie bei der ganzen Aufregung einen kühlen Kopf bewahrt.

Arndt meistert jede Aufgabe mit Witz und Talent. Das zeigte er auch im Camp.

Handstand auf dem Fahrrad? Jess und Ben wollen es wagen: Gemeinsam mit den "Cycling Artists" aus Berlin üben sie sich im Kunstradfahren.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Checker Julian. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt Sherif in seiner Homestory.

Ben düst mit seinem Mountainbike durch ein Bergwerk unter der Erde. Es ist nicht nur stockdunkel, sondern auch sehr eng. Ob er den Ausgang wieder findet?

Jess und Ben reisen zur Zugspitze und packen hinter den Kulissen des Skibetriebs mit an: auf der Skihütte beim Alpenglühen-Frühstück und im Iglu-Hotel.

Ben besucht den 15-jährigen Fabian, Spitzname Fabulous Fab, bei einem Dart-Bundesligaspiel und testet seine Treffsicherheit.

KiKA LIVE - Jess bei RUN4U

Folge vom 01.11.2021

Sechs Jugendliche trainieren vier Monate für ein Ziel: einen Hindernislauf, der ihnen alles abverlangt. Ihr Fitnesslevel: völlig unterschiedlich. In der KiKA-Dokuserie "RUN4U" werden ihre sportlichen Fortschritte gezeigt. Jess trifft Nika, Marlene, Lena, Floris, Paul und Niklas einen Tag vor ihrem großen Lauf. Wie haben sie gekämpft? Wer hat aufgegeben? Und sind sie fit genug, um den Neun-Kilometer-Lauf durchzuhalten?

Video Link kopieren