Ben besucht einen Lacrosse-Verein in Berlin und schaut sich das Training an. Wie er sich wohl dabei anstellt?

Werden Jess und Ben in den letzten Wettkampf-Disziplinen den Sieg gegen die Berliner Leistungsschwimmer holen oder gehen sie gnadenlos baden?

Arndt meistert jede Aufgabe mit Witz und Talent. Das zeigte er auch im Camp.

Jess ist bei den Dreharbeiten zur 25. Staffel "Schloss Einstein" dabei, trifft mehrere neue Darsteller und findet heraus, welche Storys geplant sind.

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist Selina Mour? Wo geht es auf Reisen hin? Das und mehr erzählt sie dir im Interview.

Die 14-jährige Ana-Lena aus Bonn ist begeisterte Cheerleaderin. Jess besucht sie und lässt sich von ihr zum "Beifall führen".

Superhelden wie Thor, Iron Man oder Spider-Woman tummeln sich im ComicGarden auf der Bundesgartenschau in Erfurt. Ben ist mittendrin.

Clari, Julian, Pia und Sherif schlagen sich super gegen Jess und Ben. Wer flutscht nach vorn und wem glitscht der Sieg durch die Flossen?

Ben hat Deniz aus der Jungs-WG besucht und geprüft, wie WG-tauglich er ist. Hat er die Flecken-Challenge gemeistert und ist das Shirt wieder sauber?

KiKA LIVE - Dein Hobby: Golf

Folge vom 26.06.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Im Minigolf ist Ben schon Profi, nächste Challenge: Golf! Auch hier geht es darum, einen kleinen Golfball im Ziel einzulochen. Aber das Feld ist ein riesiger, grüner Rasen und das Zielloch viele Meter entfernt. Ben bekommt ein Golf-Coaching von der 14-jährigen Heidi. Er lernt von Heidi den richtigen Schwung und verschiedene Schlagtechniken wie das Pitchen, Chippen und Putten. Am Ende tritt Ben im großen Golf-Duell gegen Heidi an.

Video Link kopieren