Coole Hacks für Videoschalten, Homeschooling-Food und die besten Lockdown-Lieder: das bespricht Jess mit Schülern der Realschule am Schloss Borbeck Essen.

Kanupolo ist so rasant, dass Ben wortwörtlich baden geht. Aber es ist auch ein Teamsport und der eine oder die andere machen Bens Formtief wieder wett.

Madita geht zweimal pro Woche zum Boxen. Angst vor Verletzungen hat die Elfjährige nicht. Wie schlägt sich Jess mit Madita im Ring?

Ben besucht einen Lebenshof. Im "Land der Tiere" haben 170 Nutztiere, die vorher in der Landwirtschaft ausgebeutet wurden, einen Platz zum Leben gefunden.

Jess sammelt mit einem "Green Kayak" auf der Alster Müll und bekommt von einem Künstler gezeigt, was man aus dem Müll Schickes machen kann.

Ben geht mit einem Ranger-Team auf die Pirsch und findet heraus, welche Tiere es in der Stadt zu entdecken gibt und wie man sie schützen kann.

Jess trifft die Weltmeisterin im Weitsprung bei ihrem Training für die Olympischen Spiele und bekommt einen Crashkurs im Weitsprung.

Jess und Ben machen sich auf den Weg nach Kalifornien - einem Strand an der deutschen Ostsee. Was sie auf dem Weg dorthin wohl alles erleben?

Jaden ist der DJ am KiKA LIVE Sommer-Strand. Er hat immer den richtigen Song auf Lager, um gute Stimmung ans Set zu zaubern. Vor und hinter der Kamera.

KiKA LIVE - Sommermodetrends mit bhpdao

Folge vom 16.06.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Dieser Sommer wird heiß und stylish! Der Mode-Influencer Philipp Dao aus Düsseldorf stellt die coolsten Styles für den Sommer vor. Sind Flip Flops top oder Flop? Und ist der Bucket Hat schon ein alter Hut oder auch in diesem Jahr noch angesagt? Jess findet es heraus.

Video Link kopieren