Loi hat den Titelsong "I Follow" zum aktuellen "Ostwind"-Film kreiert. Manchmal besingt sie auch Waffelrezepte, oder wie hier, Zutaten für Pancakes. Lecker!

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Malik Harris. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Ben und Jess gegen fünf Berliner Schwimmprofis: Welchem Team werden Haifischflossen und Schlamm zum Verhängnis?

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Am ersten Tag müssen sie passende Schlittschuhe kaufen.

Ben liebt Essen und auch das Kochen. Er zeigt dir, wie du am besten eine Zwiebel schneiden kannst, ohne dass viele Tränen laufen.

Am zweiten Tag wird der Schauplatz vom Strand ins Schwimmbad verlegt. Auf der einen Seite Jess und Ben, auf der anderen Seite acht topfitte Nordfriesen.

Philipp ist bei der Wasserwacht in Schongau. Jess lässt sich von ihm zeigen, wie man Ertrinkende rettet und erste Hilfe leistet.

Beim Finale des „Mustang Makeover“ präsentieren Pferdetrainer in einer Show, was sie in 100 Tagen Training mit Wildpferden aus den USA erreicht haben.

In diesem Herbst werden die Blätter bunt, das Wetter grau und als Farbe für Hosen ist Braun total angesagt. Wie findest du diese Trendfarbe? Top, oder Flop?

Bürger Lars Dietrich moderiert Dein Song. Wie sein Alltag aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt er in seiner Homestory.

KiKA LIVE - Panna mit Ahmed Rakaba

Folge vom 31.05.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Er ist der Lionel Messi des Straßenfußballs: Ahmed Rakaba ist Weltmeister im Panna. Bei der Königsdisziplin des Straßenfußballs geht es um Technik, Tunneln und Tore. Gespielt wird in einem Käfig, Eins gegen Eins. Gewonnen hat derjenige, der mehr Tore erzielt oder den Gegenspieler tunnelt. Und darin ist Ahmed Weltklasse. Ben stellt sich Ahmed im Straßenfußball. Schafft er es, Ahmed zu tunneln und spielt er ihn sogar aus?

Video Link kopieren