Lerne Paula Uhde kennen, die Darstellerin von Fabienne.

Der Ausgang der Schülersprecherwahl war deutlich. Und als Insider hält man zusammen. Doch war der Wahlkampf fair? Moritz stellt beides in Frage.

Backstage bei Schloss Einstein ist viel passiert. Jess hat fleißig Fotos gemacht und wenn du dich auskennst, kannst du ein Fotoalbum gewinnen. Msch mit!

Direktor Berger ist enttäuscht von seinen Schülern. Direktor Berger möchte nicht nur den Cafeteria-Wagen schließen, sondern auch die WG auflösen.

Lerne Clara Jaschob kennen, die Darstellerin von Io.

David will Orkan aufhalten, Remos Auto zu klauen. Kathi und Pippi sorgen sich um Einsteins Zukunft. Olivia ist durch ein Missverständnis tief enttäuscht.

Lerne Karlotta Hasselbach kennen, die Darstellerin von Rosa.

Dieses Jahr führt die Theater-AG das Stück "Der Geizige" von Molière auf. Robert Schupp, der Dr. Berger spielt, erklärt die Handlung. Schau rein!

KiKA LIVE - 978. Folge

Folge vom 26.01.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Notgedrungen müssen Hermann und Gustav zusammen im Bio-Modul arbeiten. Sie sollen einen Basilikum großziehen. Oder war es eine Petersilie? Auch Anton könnte auf seine Modul-Wahl gerne verzichten, seinem Vater zu Liebe probiert er sich in der Sprintstaffel aus. Nur Rosa wär sehr gerne im Internet-Modul, eine echte "Insiderin", wie ihre Freundin Flora. Vielleicht kann sie zumindest auf die geheime Kostümparty mitkommen?

Video Link kopieren