Video noch 2 Tage online

Battlezeit! Ben und Jess haben je eine Strumpfhose auf dem Kopf. Wer schafft es durch Kopfbewegungen und Schleudern in 30 Sekunden die meisten Dosen von einem Tisch zu befördern?

Sebastian trifft man oft auf dem Feld beim Fußballspielen. Mit dem Ball hat er einige Tricks drauf.

Ob Checker Tobi es checkt? Ben und Jess spielen Telefonstreiche und müssen komische Begriffe im Gespräch unterbringen. Wer schafft mehr?

Die "KiKA LIVE"-Moderatoren Jess und Ben laden ihre KiKA-Kollegen zum Allstars-Battle ein: vier Tage Nervenkitzel und Challenges stehen auf dem Plan.

Du hast Lust auf einen neuen Handy-Style? Ben und Jess zeigen, wie du einfach selbst etwas basteln kannst! Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess und Ben zeigen dir, wie du ganz einfach Eis am Stiel machen kannst. Erfrischend und super lecker!

Acht Teams sind nach zwei anstrengenden Ausscheidungsrunden noch übrig geblieben und kämpfen weiter um die Chance, auch in der Outdoor-Woche dabei zu sein.

Fake Freckles sind aktuell total angesagt! Die kann man ganz einfach selbst machen und Jess probiert es aus. Wie findest du diese falschen Sommersprossen?

Arndt meistert jede Aufgabe mit Witz und Talent. Das zeigte er auch im Camp.

Ben ist beim Musikvideo-Dreh von Rapper Siga und Gebärden-Dolmetscherin Vanessa dabei und findet heraus, wie Rap mit Gebärde geht.

KiKA LIVE - Jess trifft Gabriel Kelly

Folge vom 25.03.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mit seinem Vater und seiner Familie tourte er durch Europa, um Folk-Songs zu singen. Nun lebt er allein und macht Hip Hop - Gabriel Kelly, der älteste Sohn von Angelo Kelly. Er ist mit seiner ersten Single am Start und nimmt Jess mit auf eine Sport-Tour durch Warnemünde. Da gehört natürlich auch Baden in der Ostsee dazu - auch wenn diese eiskalt ist.

Video Link kopieren